LINKS



Die Blauschafherde ist ein globales Kunstprojekt, das von den deutschen Künstlern Rainer Bonk und Bertamaria Reetz zur Förderung des gegenseitigen Verständnisses, der Toleranz und des friedlichen Zusammenlebens gegründet wurde.

Exclusive Teppiche und Antiquitäten. Das Teppichhaus Küstermann ist
Kooperationspartner bei Ausstellungen der Galerie Heidefeld & Partner



Skulptur und Garten - Ausstellungsreihe zusammen mit der Galerie Heidefeld & Partner




Das Internationale Kultur- und Wissenschaftsfestival EURIADE.
Zentrales Ziel aller EURIADE-Veranstaltungen ist die Begegnung mit und von Menschen.
Der Mensch begegnet einem Fremden, Unbekannten, ANDEREN und wird – wenn er sich ihm öffnet, wenn er zuhört – von jenem angesprochen, gefragt, herausgefordert. Dabei wird ein jeder erfahren, wie sich das eigene Ich durch die Beantwortung der Fragen bzw. die Verantwortung jenes ANDEREN weiter bildet und entwickelt.
Nicht von ungefähr bedeutet EURIADE – abgeleitet vom Hebräisch/Griechischen Ereb/Odos – Weg zum Unbekannten, Anderen …

Die Martin Buber Universität will sich als eine Institution präsentieren, in der Studenten - zusammen mit ihren Kollegen und ihren Dozenten - Wissenschaft in einem dialogischen Sinne erfahren und verwirklichen.














>





































  © 2017 Galerie Heidefeld & Partner │ Design Bureau Coumans, Heerlen │ All rights reserved